für spezielle Wünsche rufen Sie uns an: 0341 - 30698857 oder informiere dich hier

Über Uns

Rico und Isa

Während einer Reise nach Amerika besuchten wir als absolute Kuchenliebhaber eine berühmte Bakery in New York. Überwältigt von den Eindrücken haben wir uns mit großen Augen, stillschweigend vor dem Rockefeller Center unseren ersten Schoko-Cupcake gegönnt. Dieser kleine Freund hat unser Herz entflammt. Das war der Anfang einer Idee, welche mit viel Mut und Entschlossenheit schnell zu einem ernsten Projekt wurde.

Und so eröffneten wir im August 2012 das Café Marshalls Mum.

Seitdem versuchen wir als große Kaffee – und Kuchenfanatiker die Liebe zu unseren handgemachten Produkten mit dir zu teilen. Wir brühen für dich hochwertigen Espresso, stellen hausgemachte Cupcakes und andere amerikanischen Köstlichkeiten her. Auch unsere veganen Kunden kommen nicht zu kurz.

Unser Team besteht seit Anfang 2015 aus 5 großartigen Mitgliedern, davon möchten wir keinen einzigen missen. Wir alle wollen dir deinen Besuch bei uns so bunt wie Möglich machen. Qualität und Geschmack stehen dabei immer im Vordergrund, auch wenn es mal länger dauert.

Nimm dir die Zeit die du brauchst, trete in eine entspannte kleine Welt zwischen dem ganzen Stress ein und begeistere dich für die süßen Dinge im Leben!